* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Was über uns:

Wir sind seit dem 07.11.2002 ein Paar. Kennen gelernt bzw. das erste Mal gesehen haben wir uns ungefähr im September 2002. Offiziell getroffen haben wir uns dann das erste Mal am 01.11.2002 in einem Eiscafé. Danach haben wir uns fast täglich gesehen und sehr sehr viele SMS geschrieben (-->hohe Handyrechnungen ;-) )

Wir verstanden uns prächtig und kamen somit schon 7 Tage später, also am 07.11.2002 zusammen.....
...bis heute sind wir immer noch so glücklich, haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht, aber alles gut gemeistert.

Nun wohnen wir seit dem 29.10.2005 endlich zusammen. Wir sind in die Wohnung seines Elternhauses gezogen. Seine Mutter und der Hund Tipsy wohnen in der unteren Etage.
Dort haben wir demnächst noch viel zu tun. Es muss noch renoviert werden im Haus, am Haus und draußen. Das bedeutet: Viel Arbeit!

An dem 14.02.2006, am Valentinstag, haben wir uns nun auch verlobt!   

 

Seit ca. Januar 2004 haben wir eine Vorliebe für amerikanische Autos. Bis Februar 2006 haben wir noch einen Chevrolet Pick Up K1500 gefahren, jetzt sind wir stolze Besitzer eines GMC Van.
Mehr zu unserem Hobby findet ihr unter den anderen Kategorien.