* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So hier findet ihr unser Vorgänger-Auto.

 


Im Januar/Februar 2004 haben wir uns den amerikanischen Chevrolet Pick Up K 10, Bj. 85, 6,2 l Diesel zugelegt.
Matthias wollte sein Motorrad (Hayabusa) verkaufen und kam dann plötzlich auf die Idee sich ein amerikanisches Auto
zuzulegen, wovon er auch nicht mehr abzuhalten war.

Naja er saß Stunden über Stunden vor Ebay, mobile.de, autoscout, Zeitungen......Wir haben uns das ein oder andere Modell angeschaut 
und zum guten Schluss haben wir jemanden gefunden, der seinen Pick Up gegen unser Motorrad tauschen wollte.

Es lief alles glatt. Wir fuhren das Auto zwei Jahren und dieses Jahr im Februar/März 2006 wollte er nochmal was neues haben.
Wir verkauften den Pick Up und suchten nach einem Van........den wir nach langem suchen auch gefunden haben........