* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

05.12.2006

So ich habe sehr lange nicht geschrieben. Sorry dafür. Wir haben zu Hause komplett alles renoviert. Wir haben jetzt einen Balkon, einen neue Heizung, ein neues Dach, eine neue Kläranlage, neue Dachrinnen usw. Das Haus wird nächstes Jahr noch gestrichen und wir bekommen noch ein Balkongeländer. Sieht super aus!
War aber auch alles sehr harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
Zu unserem Urlaub unten von 05.08...der war ganz ok. Wir hatten ziemliches Pech mit dem Wetter und sind deshalb auch wieder einen Tag früher abgereist aber sonst wars ganz ok.
Was gibts sonst neues?
Wir haben ein wenig am Van geschraubt. Neue Achse, neue Felgen, neue Reifen usw usw. und TÜV und ASU hat er auch ganz frisch bekommen.
Tja bald ist Weihnachten. Ist das Jahr auch schon fast wieder rum. Naja das wars dann auch erst nochmal von mir. Bis bald

05.08.2006

So wir melden uns für eine Woche ab. Morgen früh gehts ab nach Holland in den Ort Julianadorp. Wir wohnen fort in einem
sehr schönen Ferienhaus. Bilder gibts natürlich nach dem Urlaub. Am 13.08.06 fahren wir abends zurück. Also
sind wir ab dem 14.08 wieder hier zu erreichen. Bis dann!

31.07.2006

So hab schon länger nix mehr von mir hören lassen! Sorry.
Hatte am Samstag ne große Feier. Hab meinen 20. Geburtstag (Vera), unseren Einzug und unsere Verlobung alles mal noch nachträglich gefeiert!
Wenn dann einmal richtig :-)
Ich weiß nicht wieviel wir genau waren...ich denke so zwischen 40 und 50 Leute.
War aber super! Hat auch echt Spaß gemacht.
Fotos werde ich auch noch welche einfügen. Die werdet ihr dann unter dem Punkt Party finden!
Diese Woche habe ich auch noch einiges zu erledigen. Einkaufen, Frisör, Sachen von der Party wieder zurück bringen (Getränke und so) und zum Ende der Woche dann noch Koffer packen! Am Sonntag FAHREN WIR IN DEN URLAUB!! Und da freue ich mich schon total drauf!
Eine Woche nach Holland...und das haben wir uns auch echt mal verdient ;-)
So bis demnächst!

26.06.2006

Das Wochenende war anstrengend. Jeden Tag haben wir draußen gearbeitet und die Grube fertig gemacht.
Jetzt müssen wir nur wieder alles ordentlich machen. Krämmern, Rasen säen, Blumen und so setzen.
Ist noch ne Menge Arbeit.
Am Samstag habe ich mir dann schön die Schultern beim Arbeiten in der Sonne verbrannt.
Das tut höllisch weh. Hab die letzten zwei Nächte kaum geschlafen. Hoffe das das bis morgen wieder besser ist.

Ach ja letztes Wochenende haben wir uns übrigens noch neue Stühle und einen Tisch in die Küche gekauft...sieht super aus!
Ich kann ja mal noch ein Foto einfügen.....hab meine Cam nur momentan verliehen....das Foto folgt also noch.......

22.06.2006

Endlich habe ich es geschafft!!!
Am Donnerstag, den 22.06.06, habe ich meine mündliche Prüfung mit 81% (= 2) noch abgelegt.
Insgesamt habe ich jetzt 77 %...das ist eine gute 3.
Jetzt ist alles vorbei und ich habe meine Ausbildung bestanden.
Keine Schule mehr, kein Lernen mehr.......
Ich bin so froh das ich das jetzt alles geschafft habe.

*freu*freu*              

06.06.2006

Leider habe ich die Ergebnisse letzte Woche nicht mehr bekommen, aber heute war es endlich so weit.
Ich hab eigentlich recht gut abgeschnitten. Habe eine 2 und zwei 3en. Ich stehe somit jetzt auf ner guten 3.
Das ist ok.
Jetzt habe ich am 22.06 noch mündliche Prüfung. Das ist noch so lange hin. Ich würde es so gerne endlich alles hinter mich bekommen.

Aber naja da muss ich wohl jetzt noch warten. Kann man nix machen.

 

01.06.2006

Momentan warte ich (Vera) ganz gespannt auf meine Prüfungsergebnisse. Eigentlich hätten sie heute schon kommen sollen, aber in der Post war nichts dabei. Ich denke mal das sie dann wohl morgen kommen werden.
Ich bin schrecklich aufgeregt! *bibber*

Hm...was gibts sonst neues? Wir sind zu Hause schwer am werkeln.
Letztes Wochenende haben wir Holz gespaltet, gestapelt usw. für unsere Holzheizung. Seit gestern sind wir mal wieder an unserer Grube dran, die wir bauen müssen. Das Loch und den Graben haben wir schon vor ein paar Wochen gemacht. Montag ist die Grube geliefert worden und seit gestern sind wir Rohre am verlegen, Schotter am schaufeln und am Wochenende haben wir wieder einen Bagger und können einen Teil schonmal wieder zu machen.
Fotos folgen sicher noch.

Tja an nem Haus gibts eben immer was zu tun......

Dann warten wir mal gespannt auf meine Ergebnisse....ich hoffe das sie morgen endlich kommen.

 

19.05.2006

So mal überlegen was es so an Neuigkeiten gibt.
Ich (Vera) hatte letzte Woche, am 9. und 10. Mai, endlich meine schriftliche Abschlussprüfung.
Leider kann ich da noch nix genaues zu sagen. Den ersten Tag fand ich nicht so toll, der zweite wiederum war besser.
Abwarten....mein Gefühl ist so mittelmäßig.
Anfang Juni kommen die Ergebnisse. Es ist richtig fies, wenn man so lange auf Ergebnisse warten muss. Irgendwann im Juni
habe ich dann noch die mündliche (sofern man in der schriftlichen durchgekommen ist ) und dann bin ich hoffentlich fertig.

 

10.04.2006

Bei uns war was los...wir hatten einen Kaminbrand. Ca. 15 Feuerwehrmänner....und einen brennenden Kamin.
Hier war die Hölle los, Panik und es hat Stunden gedauert bis das alles vorbei war.
Es ist Gott sei Dank keinem was passiert und es sind auch keine großen Schäden, bis auf den Kamin.

Aber es war echt knapp.

Hier ein paar Fotos: